Mein Weg

Mein Berufsweg begann 1984.

Besonders die Arbeit im therapeutischen Feld war mir immer eine Herzensangelegenheit.

Meine klinische Arbeit in verschiedenen stationären und ambulanten Einrichtungen u.a. das Psychiatrische Pflegeheim Dr. Wilkening, das Kinderwunschzentrum in Hannover, Eilenriedeklinik-Hannover, sowie meine Weiterbildungen prägen meine persönliche Entwicklung und schließlich die Liebe zu meinem Beruf.

 

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie absolvierte ich in der Amara Schule für Naturheilkunde in Hannover und beendete diese mit erfolgreich bestandener Prüfung vor dem Gesundheitsamt.

Während meiner Heilpraktikerausbildung hatte ich die Möglichkeit meine Erfahrungen und mein erlerntes Wissen in Einklang mit der mir innewohnenden Kraft im Herzen zu bringen.